Wie läuft eine energetische Sitzung mit einem Hund/einer Katze ab?

In einem ausführlichen Vorgespräch informiere ich mich über das Problem, weshalb du zu mir kommen möchtest oder weshalb ich dich besuchen soll. So kann ich mich perfekt auf die Sitzung vorbereiten. Mensch und Tier sollen sich bei mir wohlfühlen, das hat oberste Priorität. Bei den energetischen Behandlungen wird mit Ölen und einer Farblichttherapie alles in Einklang gebracht. Gemeinsam lösen wir Blockaden, aktivieren die Wundheilung, reduzieren den Stress und vieles mehr. Optional ist auch eine Akupunktmeridianmassage möglich.

Plane für deine tierenergetische Behandlung an deinem Hund oder an deiner Katze mindestens eine Stunde ein.

Wie läuft eine energetische Sitzung mit einem Pferd ab?

In einem ausführlichen Vorgespräch informiere ich mich über das Problem, weshalb ich dein Pferd im Stall besuchen soll. So kann ich mich perfekt auf die Sitzung vorbereiten. Mensch und Tier sollen sich bei mir wohlfühlen, das hat oberste Priorität. Ich komme zu dir in den Stall und nehme zuerst in Ruhe Verbindung zu deinem Pferd auf, baue Vertrauen auf und teste aus, wo der Energiefluss blockiert wird. Bei den energetischen Behandlungen wird außerdem mit ätherischen Ölen und einer Farblichttherapie alles wieder in Einklang gebracht.

Gemeinsam lösen wir Blockaden, aktivieren die Wundheilung, reduzieren den Stress und vieles mehr.

Optional ist auch eine Akupunktmeridianmassage möglich – das alles hängt ganz von deinem Tier ab. Ich stimme meine Behandlung individuell auf dein Pferd ab und kann somit die Blockade lösen. Plane für deine tierenergetische Behandlung an deinem Pferd mindestens eine Stunde ein.

Achtung! Eine tierenergetische Behandlung ersetzt keinesfalls den Besuch bei einer Tierärztin oder einem Tierarzt. Bei Krankheiten oder akuten gesundheitlichen Problem sollte immer vorab der Tierarzt deines Vertrauens aufgesucht werden. Gerne unterstütze ich dich dann zusätzlich mit meinen Behandlungen.

Hier kannst du mich für ein Erstgespräch kontaktieren:

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!