Dein Pferd ist gestresst oder hyperaktiv?

Dein Hund ist nervös, wenn er ungewohnte Situationen erlebt?

Deine Katze markiert in deinem Wohnbereich?

Dein Senior verliert an Energie?

Deine Katze schleckt an ihren Wunden, sodass es nie zur Wundheilung kommt?

Dein Welpe hört so gar nicht auf dich?

tierenergetik-wels-sandra-lugmayr-institut-salu

Ich berate dich natürlich auch gerne über Behandlungen für Alpaka, Esel, Ziege und vieles mehr.

Egal welches Problem dich und dein Haustier belastet – lass uns darüber reden und eine Lösung finden! Gerne berate ich dich online oder persönlich bei mir im Institut oder mobil bei dir zuhause. Es gibt die Möglichkeit, Packages sowie verschiedene Abos zu erwerben, denn eine konstante Begleitung führt zu rascher Problemlösung.

Von Welpe bis Senior
Gerne begleite ich dich und deinen Welpen, damit aus ihm ein selbstbewusster Hund und aus euch ein gefestigtes Team wird. Außerdem kann ich deinen Jungspund dabei unterstützen, seine Bereitschaft zur Kooperation zu erhöhen.
Wenn dein Hund von Ängsten, Stress, Nervosität oder Hyperaktivität geplagt ist, kümmere ich mich darum, diese Sorgen zu reduzieren. Auch Verspannungen können gelöst oder bei Verletzungen die Wundheilung gefördert werden.
Ältere Hunde unterstütze ich gerne dabei, wieder aktiver zu werden und aufzublühen. Ich sorge auch gerne dafür, dass sich dein Senior mal so richtig entspannen und Stress reduzieren kann.

Von Babykatze bis Oldie
Katzen zeigen ziemlich schnell, wenn ihnen etwas nicht passt. Das unerwünschte Urinieren ist nur ein Punkt, der Katzenbesitzer schnell in den Wahnsinn treiben kann. Gemeinsam arbeiten wir daran, das Problem deiner Katze herauszufinden.
Aber auch bei Verletzungen oder Schmerzen sowie Ängsten unterstütze ich deine Katze. Gerne komme ich auch zur dir nachhause, um es deinem Stubentiger so angenehm wie möglich zu gestalten.

Von Fohlen bis Senior
Gerne begleite ich dich und deinen Fohlen dabei, damit aus ihm ein selbstbewusstes Pferd und aus euch ein gefestigtes Team wird. Auch bei Ängsten, Stress oder Nervosität unterstütze ich dein Pferd dabei, sich zu entspannen. Verspannungen können gelöst oder bei Verletzungen die Wundheilung gefördert werden.
Sollte sich dein Pferd bereits in Pension begeben haben oder mit diversen Krankheiten oder Alterserscheinungen zu kämpfen haben, unterstütze ich es gerne mit verschiedenen Methoden, von Aromatherapie bis Raindrop Behandlung.

Hier kannst du mich für ein Erstgespräch kontaktieren:

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!