Tier-Massagen

tierenergetik-wels-sandra-lugmayr-institut-salu
tierenergetik-wels-sandra-lugmayr-institut-salu

Zeit zu entspannen

Wir alle kennen sie: die Sehnsucht nach einer ausgiebigen Massage.
Wieso sollte es bei unseren Vierbeinern anders sein?

Zu Beginn mache ich einen Yin-Yang-Ausgleich sowie eine Reflexzonenmassage, bevor es dann mit der TTouch Methode (Tellington Touch) weitergeht. Mit dieser Methode soll ein Tor zu einer neuen Dimension geöffnet werden und zu einer Verbindung mit den Tieren führen.

Grundsätzlich funktioniert die TTouch Methode bei jedem Tier. Man erzielt eine schnellere Heilung bei vielen körperlichen Problemen und die Tiere werden durch die TTouch Methode ruhiger, entspannter und umgänglicher. Außerdem werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und durch eine Akupressur können Blockaden gelöst werden.

Wenn dein Hund oder deine Katze an Verletzungen, Schmerzen oder Angstzuständen leidet, kann eine Massage besonders wohltuend sein. Denn Streicheln, Kuscheln und Massagen lösen bei den Tieren Glücksgefühle aus. Eine Hundemassage führt also garantiert zu glücklichem Schwanzwedeln und eine Katzenmassage zu zufriedenem Schnurren. Lass es uns ausprobieren und gönne deinem Liebling eine kleine Relax-Einheit!

Hier kannst du mich für ein kostenloses
Erstgespräch kontaktieren:

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!